Paukenschlag in der Regionalliga Ost

Dieses Wochenende konnten leider beide steirischen Vereine nicht genug Spieler stellen und somit wurden beide Spiele vom Ligaverantwortlichen als w.o. gewertet. Bucks und Lawnmowers bekommen beide einen Win zugeschrieben.

Das Spiel Bucks – Lawnmowers vom letzten Wochenende wurde zugunsten der Mowers strafverifiziert da die Bucks 4 nicht gemeldete Spieler einsetzten. Dies ist für die Bucks besonders tragisch, weil sie dieses Spiel durch eine gute Leistung knapp gewinnen konnten.

Somit ändert sich die Tabelle dramatisch. Die Lawnmowers liegen plötzlich (ohne ein Spiel zu gewinnen!) gemeinsam mit Mets und Diggers an der ersten Stelle.

Kommendes Wochenende spielen die Lawnmowers in Stockerau gegen die Cubs. Ziel ist der erste reguläre Sieg der Saison!schade