Schwaches Feldspiel der Mowers gegen Wanderers2

(Hadmar) Die Wanderers stellen in dieser Saison ihr vermutlich stärkstes Farmteam seit Jahren. Das zeigte sich unter anderem an ihren Pitchern Max Scholdan und Johannes Godler, die sich auch schon in der ABL bewährt haben. Die Mowers hatten dennoch in fast jedem Inning Läufer in Scoring Positon, konnten daraus aber nur selten Kapital ziehen. Schmerzhaft war Michel Flecks harter Schlag genau zum kurz spielenden Second Baseman Alex Sklusal bei Null Out und Bases Loaded, den der Wanderers-Veteran prompt zum 4-2-3-Doubleplay verwerten konnte. Demgegenüber patzte die Mowers-Defensive in den zwei big Innings der Wanderers gerade in entscheidenden Momenten und machte dadurch den Pitchern Gregor Zeitler und Dietmar Ackerl das Leben schwer.
Resumé: Obwohl die Wanderers insgesamt um eine Klasse besser waren, hielten die Mowers am Schlag und am Mound doch mit und gingen nur wegen des sehr schwachen Feldspiels mit 3:14 unter.