Ein weiterer Split zum Abschluss

Durch die wetterbedingte Absage des ersten Playoff Durchgangs wurde der Kampf um Platz 4 am 14.9. in nur einem Durchgang zwischen den Cubs, Ducks und den Mowers entschieden.

Das erste Spiel gegen die Gastgeber aus Wiener Neustadt war ein sehenswerter Schlagabtausch beider Mannschaften, wobei die Ducks effizienter agierten als unsere Mannschaft und somit als Sieger vom Platz gingen. Im zweiten Spiel überrollten die Lawnmowers die Cubs, kamen schon früh annähernd an die Mercirule heran und konnten so zumindest einen Split einfahren. Durch den Sieg der Ducks gegen die Cubs im dritten Spiel belegen die Mowers, wie auch 2018, den fünften Platz der Landesliga Ost. Erfreulich war das Debüt von Neuzugang Wolfgang Köhler, der gleich mit einem Hit seine Karriere begann.

Die Lawnmowers verabschieden sich damit in die Winterpause und die Spielberichte machen Platz für den altbekannten Off Season Report.