Kein gelungener Saisonstart für die Jugend

Lawnmowers – Jugend
Traiskirchen. Do, 1.5.2003 und So, 4.5.2003 (hl) – Einen frühen Dämpfer erhielt die Jugendmannschaft der Lawnmowers in den beiden Doubleheadern gegen die Traiskirchen Grasshoppers. Die Mowers hatten durchgängig mit Kaderproblemen zu kämpfen, welche vor allem das Pitching schwächten. Aber auch die Schlagleistung war schwächer als nach einem intensiven Wintertraining erhofft. Gegen ein im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessertes Grasshoppers-Team war daher an diesen beiden Tagen nichts zu holen. Zweimal mussten sich die Lawnmowers knapp geschlagen geben, als einmal der tying Run kurz vor der Plate zum spielbeendenden Out getaggt wurde und ein anderes Mal nur noch ein Strike zum Sieg fehlte, die Grasshoppers aber dennoch noch den Ausgleich erzielten, und in Extra-Innings gewannen.