Freitag, 8. Oktober 2004 – Die knappe Niederlage der Vorwoche sollte dieses Mal zum Anlass dienen, an die guten Leistungen anzuknüpfen. Unser Starting Pitcher Nick Fuller gab im ersten Inning zunächst 2 harte Schläge, die dann auch zu zwei Runs führten. Nach und nach bekamen die Gäste aber Probleme, Runs zu erzielen. Dagegen kamen die Schläger der Jung-Rasenmäher erst langsam im Fahrt: Nach drei Strikeouts im ersten Inning und drei schnellen Outs im zweiten konnten in den drei folgenden Innings 4, 5 und 3 Runs erzielt werden.
Im sechsten Innings hatten wir bereits einen deutlichen Vorsprung herausgeholt. Neuling Tomas Kienzl löste Nick Fuller am Mound ab. Die Hoffnung der Wanderers, gegen den Anfänger deutlich zu punkten, blieben unerfüllt: Zwar konnten sie alle Bases besetzen, jedoch gelangen Tomas zwei Strikeouts, bevor Shortstop Clemens Hlawaty das Spiel mit einem Out auf Second Base beendete. Der erste Sieg dieser Saison für unseren Nachwuchs!
Höhepunkte des Spiels waren ein unassisted double play von 1st Baseman Nico Sieder und das „laughing strike out“, wobei Nick Fuller mitten im Pitch einen Lachanfall bekam, mit dem Wurf trotzdem einen Strike Three landete. Erwähnenswert auch die durchgehend starke Leistung am Schlag und auf den Bases aller Spieler, gutes Catching durch Randev DeSilva sowie die Leistung unserer drei Neulinge, die gar nicht wie solche spielten.
Line Up:
Lionel Mace, LF
Marc Laure, SS, 3B
Nico Sieder 1B
Nick Fuller P, CF
Randev DeSilva, C
Felix Rusa, 2B
Fabian Adolf, CF
Manuel Sturm, 3B, 2B
Nico Einsidler, RF
Clemens Hlawaty, SS
Tomas Kienzl, RF, PGratulation!