April Update

Landesliga Ost

Die April Spieltermine der Landesliga Ost 2020 wurden Mitte letzte Woche abgesagt. Die Lawnmowers würden bekanntlich erst mit 10.5. in die Saison einsteigen. Ob dieser Termin hält, ist zurzeit noch nicht abzusehen bzw. auch eher unwahrscheinlich. Außerdem kann und wird es vermutlich zu Spielplanänderungen kommen. Überlegungen die Liga verkürzt bzw. ohne Play Offs zu spielen oder Beides stehen zurzeit im Raum und werden von den Liga- und Mannschaftsverantwortlichen in den nächsten Wochen geklärt werden.

Trainingslager und Mannschaftstraining

Das für Ende April geplante Trainingslager musste auf Grund der derzeitigen Situation abgesagt werden. Wann das regelmäßige Training in der Freudenau starten kann, ist derzeit noch nicht abzusehen. Es wird aber auf jedenfall einige Trainingstermine vor dem ersten Ligaspiel geben.

Kaderupdate

Mitte März stellte sich ein weiterer Neuzugang bei der Mannschaft vor. Sobald nach Corona alle Formalitäten abgeschlossen sind, ist der 23.Kaderplatz, nach dem Karriere Ende von Alexander Hackl, wieder besetzt. Das ist der Neue:

MARCO STEIN

  • Nationalität: Österreich
  • Bisherige Erfahrungen: Zuschauer bei den Ducks. Davor Fußball und Tennisvereine.
  • Wunschposition: Wo ich gebraucht werde.
  • Zu den Lawnmowers weil… …Empfehlung vom ABF und weil das erste Training großen Spaß gemacht hat.
  • Erster Eindruck: leiwandes Team
  • Ziele für 2020: viel lernen, hoffentlich ein paar gute Innings

Gesund und geduldig bleiben!