Die „Lawnmowers“ erobern die Welt

Die „Lawnmowers“ erobern die Welt – vorerst noch via Internet, aber später…

Da der Druck von außen immer stärker wurde, eine eigene Homepage über unseren jungen Verein zu gestalten, habe ich mich endlich dazu durchgerungen, unsere Baseballmannschaft im Web zu präsentieren. Dazu benötigte ich die Mitarbeit von allen Mitgliedern, um Texte, Spielerbeschreibungen und grafische Schnörksel zu bekommen. Der Rest war dann nur mehr eine Kleinigkeit: Schnell einen brauchbaren HTML-Editor finden, etwas HTML im Selbststudium lernen und loslegen. Auf den Seiten dieser Adresse werdet ihr nahezu alles über finden, wie wir zu einem wurden, was für wir haben bzw. gehabt haben und was für so im WWW herumliegen.

Danke an: Hadmar Lang, der nicht nur ein wertvolles Mannschaftsmitglied ist sondern auch den Platz für die Homepage zur Verfügung stellt. Außerdem zeichnet er für die Spielerfotos verantwortlich.

unseren Teamkapitän und Präsidenten Michel Fleck, dessen Grafiken den Texten den letzten Schliff gaben und der wahrlich viel Zeit und Geduld in den Verein (und in mich!) investiert.

Christian Neumann, der seine kreativste Ader anstach, um den Großteil der Texte zu verfassen, die ihr hier lesen könnt.

Und natürlich an alle die, die an den Verein glauben und trotz allerhand Kampfgeist nicht den Spaß an der Sache aus den Augen verlieren.

Viel Spaß beim Lesen!