Relegationsspiele verschoben

Kein Mitleid hatte der Wettergott an diesem Wochenende mit den Baseballbegeisterten. Auch die Lawnmowers mußten die Spielabsage ihrer beiden für den 12. und 13. September geplanten Relegationsspiele gegen die Babenberg Crusaders hinnehmen. Nachdem der Herbsteinbruch am Samstag das erste Spiel in Klosterneuburg durch ununterbrochene sintflutartige Regenfälle unmöglich gemacht hatte, besserte sich das Wetter am Sonntag zwar ein wenig, ein kurzer vormittäglicher Platzbesuch in der Freudenau zerstörte aber alle Illusionen: Das Infield glich eher einem Feuchtbiotop als einem Baseballplatz und so mußte auch diese Partie vorerst gestrichen werden.
Die ersten beiden Spiele der Best-of-three-Serie werden wahrscheinlich nächstes Wochenende nachgetragen werden können (vorausgesetzt, wir haben diesmal mit dem Wetter mehr Glück), wann aber ein möglicherweise notwendiges drittes Spiel ausgeführt werden kann, steht noch in den Sternen.

14.9.1998