Mets gewinnen Final Four

Nach Abschluß des Grunddurchgangs fand dieses Wochenende das Finale der Regionalliga Ost in Form eines "Final Four" Turniers in der Wiener Freudenau statt. Die vier bestplatzierten Teams der Liga kämpften um den Meistertitel. Bei herrlichem Baseballwetter konnten die Mets ihren ersten Tabellenplatz eindrucksvoll verteidigen. Das junge Wiener Team mit einem Altersdurschnitt unter 20 bestätigte eindrucksvoll ihre Favoritenrolle.

Im Grunde blieb die Tabelle gleich wie nach dem Grunddurchgang. Hinter den im Final Four ungeschlagenen Mets belegten die BBL-Absteiger Traiskirchen Grasshoppers den zweiten Rang, die erst im spannenden Finale einen Loss gegen die Mets hinnehmen mussten. Dahinter folgen die Stockerau City Cubs mit einem Sieg. Als Vierte beendeten die Vienna Lawnmowers die Saison.

Damit ist die reguläre Saison für die Lawnmowers I beendet. Der September klingt eventuell mit einem Freundschaftsspiel aus, dannach folgt ein Monat Pause bis in den November. Dann geht es ab in die Halle wo man sich für die Saison 2007 vorbereitet.