LM2 vs. Ravens2: Offensiven geben den Ton an

(Hadmar) Das in dieser Saison stark verjüngte Team der Lawnmowers 2 stellte gegen die Ravens mit Sean Anstiss als Pitcher und Marc Fernandez als Catcher zwei der Jüngsten auf wichtigen Positionen auf. Während Marc hinter der Platte eine solide Partie lieferte, hatten Sean und nach ihm auch Marco Prusa mit der an diesem Tag sehr kleinen Strikezone ihre Probleme. Marco musste darüberhinaus gleich auf seinen zweiten Pitch einen Grand Slam Homerun abgeben. Obwohl die Lawnmowers am Schlag weniger geduldig agierten als die durch mehrere vormalige Crusaders verstärkten Ravens, hielten sie die Partie doch bis ins fünfte Inning hinein offen. Dann zogen die Gäste aus Tulln jedoch davon, bis das Spiel nach sechs Innings wegen der in der Freudenau geltenden Zeitbegrenzung beim Spielstand von 36:21 für die Ravens beendet wurde.
Mit einem Durchschnittsalter von unter 20 Jahren hat das Farmteam der Mowers allerdings noch viel Verbesserungspotential und einige der Nachwuchsspieler könnten sich in einigen Jahren durchaus in der ersten Mannschaft wiederfinden.