So, 26.8.2012 – Die ersten beiden Spiele des zweiten Spieltages des Final Four brachten einen knappen 8:5-Erfolg der Bulldogs gegen die Pirates und ein deutliches 16:1 der Pirates gegen die Crazy Geese 2, womit sowohl die St. Pöltner als auch die Rohrbacher das F4 mit einem 1:2-Rekord beendeten. Das letzte Spiel des Turniers zwischen Bulldogs (2:0) und Lawnmowers (1:1) würde somit über den Turniersieg und Meistertitel der Landesliga W/NÖ/B 2012 entscheiden.
Wer sich ein ausgeglichenes Spiel erwartet hätte, wurde jedoch schnell enttäuscht. Während die Bulldogs gegen Mowers-Pitcher Robert Pawlin konstant punkteten, fanden die Lawnmowers gegen Richard Alzinger, den Starter der Bulldogs, kein Rezept. Die einseitige Affäre endete nach fünf Innings mit einem 11:0-Sieg der Bulldogs und einem No-Hitter von Alzinger, der nur einen Runner auf Base ließ und die Hälfte der Schlagmänner, die gegen ihn antraten, per Strikeout zurück auf die Bank schickte.
Die Bulldogs gewannen nach 2011 erneut das Final Four und präsentierten sich gegen Saisonende als rundum bestes Team der Landesliga.
Trotz des abschließenden Dämpfers konnten die Lawnmowers 2012 wiederum eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Vorjahr verbuchen und hoffen auf weitere Fortschritte in der Saison 2013.