Losing Streak der Lawnmowers erreicht drei Spiele

Sa, 22.6.2013 – Ihre bisher schwächste Vorstellung in diesem Jahr lieferten die Lawnmowers gegen die zweite Mannschaft der Piratas del Caribe ab. Lawnmowers-Starter Philipp Sutanto hatte grobe Kontrollprobleme, und Reliever Clemens Hlawaty, der ab dem vierten Inning ran musste, konnte den Schaden nur noch in Grenzen halten. Noch dazu patzte die Defense der Mowers – bisher die größte Stärke der Saison – an diesem Tag in kritischen Situationen.
Dass das Spiel bis ins neunte Inning spannend blieb, war dem Blitzstart der Lawnmowers-Offense zu verdanken, die in den ersten beiden Innings sieben Runs erzielte, dann ab dem zweiten Durchlauf durch die Lineup jedoch gegen den Pitcher der Piratas, der ein Complete Game warf, abgemeldet war.
Endstand: 14-12 für die Piratas.