Zwei knappe Niederlagen gegen Lions

Freudenau, Sonntag, 16.Juni 2002, 9 Uhr. (hl) – Obwohl Sonntag-Morgen fanden doch neun Lawnmowers-Spieler ihren Weg in die Freudenau. Die Lions hatten etwas mehr Schwierigkeiten – verstärkt durch die Tatsache, dass einige ältere Spieler an diesem Tag in der Landesliga im Einsatz waren –, weshalb die beiden Spiele erst mit einiger Verzögerung begannen.
Die beiden Teams boten zwei knappe und qualitativ gute Begegnungen, die lange Zeit durch gutes Pitching geprägt waren. Bei den Lawnmowers stand Michael Patka am Mound und zeigte erneut gute Kontrolle, während seine Feldverteidigung die sicheren Outs meistens auch machte. In der Offense gelangen leider nicht sehr viele Hits, was dann auch hauptverantwortlich für den Sieg der Löwen war.
Im zweiten Spiel lieferten sich die beiden Starting Pitcher Daniel Uzelac (Lions) und Alexander Mihajlovic (Lawnmowers) lange Zeit ein ausgeglichenes Duell – nach drei Innings stand es 3:3. Leider hatte Eva Eder, die bei den Mowers ab dem vierten Inning warf, arge Kontrollprobleme, so dass die Lions auch dieses Spiel letztendlich für sich entschieden.
In der Offensive war auf Lawnmowers-Seite Philipp Sutantos Double an den Zaun ein – ziemlich einsamer – Höhepunkt. Boris Meyer und Gregor Jank konnten im Angriff Beiträge leisten, obwohl sie noch recht wenig Spielerfahrung haben.