Weihnachtsgedicht 2021

Wir sagen euch an, den lieben Advent,
sehet die vierte Kerze brennt.
Und wie der Runner die Signs verpennt,
darum stehen bleibt anstatt zur Zweiten rennt...

Der Kader war groß, der Kader war breit,
Knapp 25 Spieler zum Einsatz bereit.
Doch die Saison war leider wieder abgespeckt,
Denn das  Virus ist noch immer nicht verreckt.
Die Spielzeit war zu beginn noch richtig gut, Dann verlor uns jedoch der Mut. Ab August hatte die Mannschaft so ihre Nöte, Einen Habichtskauz und eingesprungene Goethe. Spektakuläre Szenen gab es trotzdem nach Maß, U.a. wenn der Klaus sagt: "Jetzt mach ma was!" Platz 6 am Ende, ist halt so nun, Der Wolfi hat mit der 3rd Base nichts zu tun. Auch die Weihnachtsfeier fiel schon wieder aus, Des einen Freud, des andern Graus. Die Feier erneut imaginär, Hä, wie das? Na schaut gut her! Denn Mjam dem Peter Ripperl bringt, Die Petra via Skipe uns winkt. Der Luca nur zwei Hüsn trinkt, Und darum nicht mal Sing Star singt, Kein Bermuda Bräu und auch kein Packerl, Das ärgert nicht nur Didi Ackerl. Darum hoffen wir aufs nächste Jahr, Damit es werden kann, wie es immer war. Zumindest gab's die Jubiläumsfeier, 25 Jahre Lawnmowers, so alt schon? Oh weia! Auch das Wochenende am Herrensee war ein Hit, Schlosskarpfen, 11-Kampf, sogar Rene war mit. Wir wünschen schöne Feiertage, Wir, die Lawnmowers, sind dazu in der Lage. Frohes Fest und einen guten Rutsch, Eventuell einen Neujahrsknutsch. Weihnachtsgrüße senden immens, Michel, Alex, Didi, Gustl, Clemens. Auch Luca, Wolfi, Klaus und Dario, Marco, Mike, Rene, der neue Flo. Lionel, Chris, Jelly und der Wolfgang, Stimmen mit an den Weihnachtsgesang. Kilian, Dan, Petra und Andi Chrastka, Ahm...darauf reimt sich nur Nebraska. Die Peters, Bertl, Eli, Magister Bammer, Das neue Jahr wird bestimmt der Hammer!