Spiel gegen Cubs wegen Regens abgebrochen

Freudenau, Sonntag, 9.Juni 2002, 16 Uhr. (hl) – Das Regionalligaspiel zwischen Lawnmowers und Cubs II konnte leider nicht einmal über das zweite Inning hinaus gespielt werden. Und das obwohl die Umpires und Teams auch bei eigentlich irregulären Bedingungen versuchten, das Spiel noch durchzubringen.
Praktisch mit dem ersten Pitch hatte der Regen begonnen und innerhalb kurzer Zeit ein Ausmaß erreicht, welches den Platz in einen Sumpf verwandelte. Nachdem die Pitcher auf beiden Seiten im zweiten Inning wegen der schweren und nassen Bälle in arge Schwierigkeiten gerieten, wurde das Spiel dann aber doch gecallt und alle Beteiligten schwammen enttäuscht nach Hause.
Wenn man von dem kurzen Auftritt auf Lawnmowers-Seite etwas positiv im Gedächtnis behalten will, dann ist das Oliver Wieselbergs Double, das im Left Centerfield fast bis zum Zaun flog.

Das Spiel wird am 10.8.2002 erneut ausgetragen.