25 Jahre Lawnmowers

Die Bildung des Vereins „Lawnmowers Baseball Club“ wurde am 15.7.1996 der Sicherheitsdirektion für Wien, Vereinsangelegenheiten, angezeigt. Es wird mitgeteilt, daß die Bildung des Vereins […] nicht untersagt wurde.

Sicherheitsdirektion für Wien, 1996

Mit diesem verstaubtem und eher wenig enthusiastischem Amts-Schreiben war es also damals offiziell. Heute am Tag genau vor 25 Jahren wurden die Vienna Lawnmowers gegründet, somit: „Happy Birthday to us!“, das gehört natürlich gefeiert. Auf Grund des straffen Spielplans der Landesliga, werden wir dieses 25. Vereinsjubiläum jedoch erst nach der Saison zelebrieren. Nämlich am…

Sonntag, 26.9. – ab 14:00

Baseballplatz Freudenau

U.a. mit dem großen Jubiläumsspiel der aktuellen Lawnmowers gegen eine Legenden- und Veteranenauswahl, gespickt mit Vereinsgrößen, Lawnmowerikonen und Mitgliedern der Gründungsmannschaft – manche sind sogar gleich mehreres in einer Person! 😛

Weitere Infos zu diesem Event folgen noch Zeit nahe… 🙂

25 Jahre Lawnmowers. 25 Jahre in denen viel passiert ist. 25 Jahre in denen auch der Verein sich verändert hat, aber sich und seinen Werten schlussendlich immer treu geblieben ist. 25 Jahre, denen hoffentlich noch einmal mindestens 25 weitere Jahre folgen werden. In diesem Sinne: GO MOWERS!!!

Wie alles begonnen hat: Off Season Report – So war‘s, und nicht anders! – Vienna Lawnmowers Baseball Club

Chronik: Chronik – Vienna Lawnmowers Baseball Club

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*